• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Program Manager (m/w) Luftfahrtindustrie

NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS C

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Program Manager (m/w) Luftfahrtindustrie NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie sind Hauptansprechpartner hinsichtlich unserer Schlüssellieferanten, insbesondere im Bereich der Direktlieferanten. In dieser Position pflegen Sie intensive Beziehungen zu unseren Kunden und den Lieferanten.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir Einen Progrm Mnger (m/w) Luftfhrtindustrie Ihre Ufgbe: Sie Sind Huptnsprechprtner Hinsichtlich Unserer Schlüsselliefernten Insbesondere Im Bereich Der Direktliefernten In Dieser Position Pflegen Sie Intensive Beziehungen Zu Unseren Kunden Und Den Liefernten Sie Behlten Den überblick über Rechtliche Vertrgliche Technische Und Finnzielle Schverhlte Des Jeweiligen Produkt-portfolios Unter Bechtung Der Erforderlichen Durchgängigkeit Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Erfhrung Stellen Sie Die Vertrglichen Verpflichtungen Gegenüber Dem Kunden Sicher Koordinieren übergreifend Die Internen -tätigkeiten Und Setzen Dies Bei Den Schlüsselliefernten Um Zu Ihren Ufgben Zählen Ferner Die Erstellung Und Pflege In- Und Externer Reports Und Sttistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Bgeschlossenes Ingenieursstudium (luft- Und Rumfhrt Mschinenbu Elektrotechnik O ä) Sie Bringen Möglichst Berufserfhrung Us Der Luftfhrtindustrie Mit Und Hben Erfhrungen Im Progrmm- Und Projektmngement Gesmmelt Im Idelfll Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Lieferntenentwicklung Und Qulitätssicherungssysteme Neben Sehr Guten Ms-office- Und Erp-kenntnissen Verfügen Sie über Verhndlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprchenkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schu­lungs­progrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeits­zeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbst­verständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ngbe Ihrer Gehltsvorstellung Per E-mil N: Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Supply Chain Vertragsmanagement Reporting Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Supply Chain Vertragsmanagement Reporting Program Manager (m/w) Luftfahrtindustrie Sie Sind Hauptansprechpartner Hinsichtlich Unserer Schlüssellieferanten Insbesondere Im Bereich Der Direktlieferanten In Dieser Position Pflegen Sie Intensive Beziehungen Zu Unseren Kunden Und Den Lieferanten Frankfurt Am Main Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Supply Chain Vertragsmanagement Reporting

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)

Außendienstmitarbeiter für Markenpräsentation
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Mechaniker (m/w/d)
   EFFICIENT Solutions GmbH (Essen)